Samstag, 16. August 2014

Patiii Wochenende in und um München

Wer beim Titel an ein feucht-fröhliches Wochenende mit langen Nächten und kurzen Tagen denkt, den muss ich enttäuschen. Denn Patiii steht nicht für Party, sondern für Patin - wobei ich mir noch immer unsicher bin, ob ein Party oder aber ein Patiii Wochenende anstrengender sein kann ;) schööön war es auf alle mal, kommt bald wieder!

vor-zurück-vor-zurück-. . .

Bis zum nächsten Besuch (vielleicht ja sogar dann schon ohne Mama und Papa. . hui!) ist Tante-Lena für Spielplatz, Ausflugs-Tipps und Co. in und um MUC für alle Wetterlagen in den Kommentaren oder auf sonstigen bekannten Wegen sehr dankbar! Empfehlen kann ich im Gegenzug beispielsweise den Wildpark Poing. Große und kleine Kinder kommen hier auf einem Wald- und Wiesenweg auf ihre Kosten. Und sowohl den freilaufenden Rehen und Ziegen als auch den Bären, Hängebauchschweinen und Eulen scheint es im Park prächtig zu gehen. Und freilich waren wir schon beim letzten Besuch im Tierpark in MUC und konnten dort und damals die kleinen Eisbären bewundern, ui.

Ausflug zum Wildpark Poing

3 Kommentare:

  1. Du bist Patentante? Wusste ich noch nicht. Ganz bei dir in der Nähe ist das Walderlebniszentrum Grünwald. Das ist mein Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, das Walderlebniszentrum in Grünwald kannte ich in der Tat noch nicht!

    AntwortenLöschen