Samstag, 29. März 2014

München, ich mag Dich.

Das Blog erwacht aus dem Winterschlaf mit dem Post: München, ich mag Dich.

Neben einem Fulltime Business English Kurs (dazu folgt demnächst vielleicht noch ein gesonderter Beitrag), habe ich mich die vergangenen Wochen deutschlandweit in Sachen Kommunikation und Marketing beworben. Und bundesweite Bewerbungen bedeuten landesweite Vorstellungsgespräche, Absagen, Zusagen - und die Erkenntnis, dass ich München mag, sehr sogar. Damit mich ein möglicher Abschied nicht allzu plötzlich trifft, bewege ich mich seither in "meiner Wahlheimat" ein wenig als Tourist und halte viele Augenblicke und Orte fotografisch fest. Eine Auswahl dieser Bilder möchte ich euch heute zeigen in: München, ich mag Dich.

Allen Neu- und Altmünchnern lege ich außerdem die Ausstellung "Der Neue Blick auf München" im Rathaus ans Herz.

sehr lebenswert hier.
Stadion vor der Tür
Marienplatz und Rathaus (Ausstellungstipp)
blauer Himmel über MUC
#miasanmia
Parabelrutschen an der TU - für GROßE und kleine Kinder
Tierpark!
Isar
..und sollte es ein Servus München werden, dann nur ein Servus auf Zeit!

2 Kommentare:

  1. wow, tolle bilder! - da werd ich hier in der provinz doch glatt neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke und einfach und gerne und jederzeit herkommen oder herziehen!? :)

    AntwortenLöschen